Beginn bereits am Samstag

Einladung zum Pfingstmarkt im Stadtteil Neckarelz

Flohmarkt, Vergnügungspark und Marktstände vom 19.05.bis 21.05.2018

Nach dem großartigen, viel besuchten Familienfest am Vatertag in der Waldhütte lädt der Heimatverein Neckarelz-Diedesheim alle Mitbürger zum Pfingstmarkt auf den Messplatz in Neckarelz ein.

Bereits am Samstag, den 19.Mai 2018 beginnt Alexander Räbiger mit einem Abendflohmarkt  den diesjährigen Pfingstmarkt. Als besondere Attraktion kommt dieses Jahr die Schaustellerfamilie Schneck & Sohn aus Mainhardt mit Ihren Fahrgeschäften ebenfalls bereits ab Samstag: Autoscooter, Schiffschaukel, Kinder-Karussel, Schießbude, Losbude und Ball & Pfeilwurf.

Unser Festwirt „Brauhaus-Mosbach“ wird im Zelt auch am Samstagnachmittag bis  Montagabenden unsere Gäste und die Markt- und Standbeschicker bewirten und mit Livemusik erfreuen

Hinzu kommen unsere Marktbeschicker „Monsterslush aus Freiburg“, unsere traditionelle Süßigkeiten mit Frau Geist aus Eberbach, sowie die MOKABAR und Heiß-Herkel mit ihren Produkten.

Im Tross des Flohmarktes werden auch Marktbechicker mit Ihren Produkten aus der Region aufwarten.

Die Bevölkerung ist aufs herzlichste Eingeladen. Offizielle Eröffnung ist wie gewohnt am Sonntag um 11.00 Uhr.

Torhausstraße 11;
74821 Mosbach

Hüttenwart Peter Völker,
 Tel .0152 0242 1337
Achtung ! Herr Völker ist nur telefonisch erreichbar.!!!
Ein Klick zu
Ihrer Mitgliedschaft